Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

ЗдоровьеAkupunktur: Lehrbuch und Atlas

Akupunktur: Lehrbuch und AtlasАвтор:G. Stux, N. Stiller, B. Berman, B. Pomeranz
Название:Akupunktur: Lehrbuch und Atlas
Издательство:Springer
Год:2007
Формат:pdf
Размер:3,35 mb
Язык:Немецкий
Для сайта: www.eknigi.org

In 7. Auflage kompakter und in den Grundlagen-Kapiteln noch aktueller: "Der Stux" ist nach wie vor das fundierte und praxisbezogene Standardwerk mit wissenschaftlichen Informationen zu den Wirkmechanismen der Akupunktur. Es zeichnet sich durch seine erfahrungsbasierte Auswahl aus: wichtigste chinesische Diagnosen, Therapieprinzipien inklusive der jeweils relevanten Akupunkturpunkte für die einzelnen Störungsbilder. Klar, übersichtlich und zusätzlich illustriert: die wichtigsten Akupunkturpunkte, chinesische Konstitutionstypen und die wichtigsten chinesischen Syndrome im Überblick, alle bewährten Akupunkturindikationen sowie detaillierte Hinweise zur Durchführung der Therapie. Praktisch nützliches Wissen für Einsteiger und Profis.

Нажмите для скачивания akkulas.rar!akkulas.rar
Размер: 3.36 Mb(cкачиваний: 1)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional