Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяHöhenjagd- und Höhenkampfflugzeuge bis 1945

Höhenjagd- und Höhenkampfflugzeuge bis 1945
Höhenjagd- und Höhenkampfflugzeuge bis 1945 (Waffen Arsenal - Sonderband 73)
By Manfred Griehl

Publisher: Podzun-Pallas 2003 52 Pages
ISBN: 379090788X
PDF 29 MB

Die sich überaus schwierig gestaltende Entwicklung von Höhenjagd- und Höhenkampfflugzeugen hing vor allem von den entsprechenden Triebwerken ab. Zusätzlich fiel der Entwicklung von Turboladern und der Zusatz­einspritzung besondere Bedeutung zu. Das Fehlen eines wirklich überragenden Höhenmotors wie beispielsweise des Jumo 222 E/F bedeutete für viele Projektstudien das vorzeitige Aus.
Mittels leistungsschwächerer Flugmotoren wurde die Flugerprobung zwar begonnen, für die Produktion der geplanten Serienausführungen fehlten aber auch später die entsprechend leistungsstarken Motoren.

Über den Autor
Manfred Griehl, Jahrgang 1952, machte sich durch zahlreiche Veröffentlichungen zur Geschichte der Luftfahrt einen Namen. Seine Schwerpunkte liegen beim Übergang vom Kolbenmotor zum Strahlantrieb und in der Technik- und Einsatzgeschichte deutscher Militärflugzeuge.

Нажмите для скачивания Hoehenjagd.rar!Hoehenjagd.rar
Размер: 28.7 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional