Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяHeinkel: Chronik und Typenblätter der Firma Heinkel-Flugzeugbau

Heinkel: Chronik und Typenblätter der Firma Heinkel-FlugzeugbauНазвание: Heinkel: Chronik und Typenblätter der Firma Heinkel-Flugzeugbau
Издательство: Aviatic Verlag
ISBN: 3925505083
Год: 1989
Страниц: 170
Формат: PDF в RAR
Размер: 132.23МБ
Язык: немецкий
Der Flugzeugkonstrukteur und Unternehmer Ernst Henkel war eine der großen Pioniergestalten der Luftfahrtgeschichte. Zu seinen weltweit anerkannten Leistungen gehören die He 70 aus dem Jahr 1932, das damals schnellste Verkehrsflugzeug der Welt, oder die He 100, mit der 1939 erstmals der Geschwindigkeits-Weltrekord nach Deutschland geholt wurde. Ein entscheidender technischer Durchbruch gelang im Jahr 1939 mit der Entwicklung der He 178, des ersten Düsenflugzeugs der Welt. In den Henkel-Werken wurden mehr als 150 Flugzeugtypen entwickelt, von Schul- und Sportflugzeugen über Aufklärer und Katapultmaschinen bis zu Jagd- und Kampfflugzeugen. Als Reprint der in der Nachkriegszeit von Henkel veröffentlichten Flugzeugtypenblätter werden in diesem Buch 38 der wichtigsten Flugzeugmuster dieses Luftfahrtpioniers vorgestellt - eine wertvolle Dokumentation über eines der spannendsten Kapitel der deutschen Luftfahrtgeschichte.
Скачать:




Нажмите для скачивания Aviatic_Verlag_Heinkel.rar!Aviatic_Verlag_Heinkel.rar
Размер: 132.24 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional