Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяDas waren die deutschen Jagdflieger-Asse 1939-1945

Das waren die deutschen Jagdflieger-Asse 1939-1945Название:Motorbuch Verlag Das waren die deutschen Jagdflieger-Asse 1939-1945
Автор: Toliver, Raymond F. und Trevor J. Constable
Издательство: Motorbuch Verlag
Год издания: 1975
isbn: 3-87943-193-0
Количество страниц: 210
Язык: немецкий
Формат: PDF
Размер: 81 Мб
Vom ersten bis zum letzten Tage der Auseinandersetzung kämpften die deutschen Jagdflieger des 2. Weltkrieges mit ungebrochener Tapferkeit. Sie hatten zunächst alle Vorteile auf ihrer Seite - Erfahrung, die bessere Taktik, eine unübertroffene Führung im Kampf, gut erprobte Waffen und schließlich gegen Ende des Krieges einen erheblichen technologischen Vorsprung in der Düsenjägerentwicklung. Nach fast sechs Jahren endete der Krieg für sie im verzweifelten Kampf gegen den Ansturm der alliierten Flugzeuge, während sich das Heimatland unter ihnen in rauchende Trümmer verwandelte. Die deutsche Luftwaffe brachte die erfolgreichsten Jagdflieger mit den höchsten Abschußergebnissen aller Zeiten hervor. Die Führung der deutschen Jagdwaffe oblag dem General Adolf Galland. Er gehört zu den wenigen herausragenden Persönlichkeiten des Luftkrieges, welche Seite man auch als Maßstab anlegen will.




Нажмите для скачивания Motorbuch_Verlag_Das_waren_die_deutschen_Jagdflieger-Asse_1939-1945.rar!chen_Jagdflieger-Asse_1939-1945.rar
Размер: 76.63 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional