Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяMesserschmitt Bf 109 im Einsatz

Messerschmitt Bf 109 im Einsatz
Messerschmitt Bf 109 im Einsatz (Waffen-Arsenal - Sonderband 38)
By F X Zobel, J H Mathmann

Publisher: Podzun-Pallas 1995 52 Pages
ISBN: 3790905410
PDF 37 MB

Der Einstieg der Bayerischen Flugzeugwerke (BFW) in den militärischen Flugzeugbau verlief nicht kom­plikationslos. Theo Croneiß, seit Oktober 1933 Vor­sitzender des Aufsichtsrates der BFW und damit quasi federführend für den Aufbau einer Luftfahrt­industrie in Bayern, erhielt einen vertraulichen Brief von Herrmann Göring, in dem dieser schrieb, daß die Entwicklung eines Verkehrsflugzeuges und ei­nes einsitzigen, blitzschnellen Kurierflugzeuges not­wendig sei. Desweiteren wurde dargelegt, daß ein großes Flugzeugwerk in Augsburg sehr wünschens­wert wäre. Obwohl zunächst nur die Firmen Arado, Focke-Wulf und Heinkel Entwicklungsaufträge für einen leichten Jäger, das "Rüstungsflugzeug III" erhielten, wurde Willy Messerschmitt sehr deutlich vom RLM darauf hingewiesen, sich auch an der Jagdflugzeugentwicklung zu beteiligen.

Нажмите для скачивания Messerschmitt.Bf109.im.Einsatz.rar!Messerschmitt.Bf109.im.Einsatz.rar
Размер: 37.26 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional