Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяDie deutsche Tagjagd

Die deutsche Tagjagd
Die deutsche Tagjagd (Waffen Arsenal - Sonderband 70)
By Manfred Griehl

Publisher: Podzun-Pallas 2002 52 Pages
ISBN: 3790907723
PDF 31 MB

In Deutschland mussten die ersten modernen Jagdflug­zeuge nach Ende des Ersten Weltkriegs unter größter Geheimhaltung entwickelt werden, da dies gegen den Versailler Vertrag verstieß. Dennoch konnte die Jäger-Entwicklung beispielsweise in Fertigungsstätten in der früheren UdSSR oder in Schweden - wenn auch mit er­heblichen Einschränkungen - fortgesetzt werden. Erste Erfahrungen im Bau von einsitzigen Jagdflugzeu­gen wurden mit der HD 38 und anderen Doppeldeckern gemacht. Keines der Baumuster gelangte angesichts des Versailler Vertrags bis zum Serienbau. Ab 1930 wurde jedoch verstärkt an der technischen Fortentwicklung des Jagdflugzeugs gearbeitet, um nicht völlig ins Hintertref­fen zu geraten.

Нажмите для скачивания Die.Deutsche.Tagjagd.rar!Die.Deutsche.Tagjagd.rar
Размер: 30.68 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional