Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяZerstörer Me-210 Entwicklung und Einsatz

Zerstörer Me-210 Entwicklung und Einsatz
Zerstörer Me-210 Entwicklung und Einsatz (Waffen-Arsenal - Sonderband 43)
By Hans P Dabrowski

Publisher: Podzun-Pallas 1996 52 Pages
ISBN: 3790905747
PDF 22 MB

Bereits im Jahr 1937, also noch vor Beginn der Bf 110-Serienproduktion, wurde an eine Weiterentwicklung dieses zweimotorigen Zerstörers gedacht Willy Mes­serschmitt beabsichtigte allerdings eine Neukonstruk­tion, die nach einigen Vorentwürfen und Berechnun­gen Ende 1938 unter der Projektnummer P1060 kon­krete Formen annahm und vom RLM die Typen-nummer 210 zugewiesen bekam. Im Gegensatz zur Bf 110, deren Firmenkürzel Bf = Bayerische Flugzeug­werke bedeutete, hieß der neue Zerstörer nun Me 210, da die BFW ab 1938 in Messerschmitt AG umgewan­delt wurden.
Die Neuentwicklung eines Zerstörers war sicher nicht deshalb geplant, weil man die Bf HO für unbrauchbar hielt. Alle Flugzeughersteller gingen nach Erreichung der Serienreife eines Musters an die Verbesserung der Leistungen aufgrund sich ständig erweiternder Er­kenntnisse. Und bekanntlich schlief ja auch schon da­mals die Konkurrenz nicht...

Нажмите для скачивания Zerstorer.Me_210.Entwicklung.und.Einsatz.rar!.Me_210.Entwicklung.und.Einsatz.rar
Размер: 21.51 Mb(cкачиваний: 1)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional