Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяDie Deutsche Kriegsmarine 1935 - 1945 (II)

Die Deutsche Kriegsmarine 1935 - 1945 (II)
Die Deutsche Kriegsmarine 1935 - 1945 (II)
By Siegfried Breyer

Publisher: Weltbild, Augsburg 1994 185 Pages
ISBN: 3893506993
PDF 30 MB

Wahrend der erste Band dieser Bilddokumentation von den "Dickschiffen" kün-will der zweite Band über die den Schlachtschiffen, Panzerschiffen und Kreuzern in der Rangfolge 'nachgeordneten* Schiffseinheiten berichten. Die Pa­leue ist groß - sie reicht von den Zerstörern bis zu den Schnellbooten, von den Minensuchern bis zu den Vorpostenbooten und von den Hilfskreuzern bis zu I roßschiffen. Diese Buchreihe würde ihrer Zielsetzung nicht gerecht, wenn sich ausschließlich mit der Flotte, also den schwimmenden Einheiten und Verbänden, abgäbe. Die Kriegsmarine bestand aber nicht nur aus seegängigem Material, sondern zu ihr gehörten zahlreiche andere Einrichtungen, die ihrer Na­tur nach an das Festland gebunden sind. Zu nennen wären hier die Marine­artillerie, die Marinedivisionen, die vielen Garnisonen mit ihren Ausbildungs­und Stammeinheiten, Schulen, Versuchsanstalten, Lazarette, Munitionsdepots, Proviantlager, Instandsetzungseinrichtungen und viele, viele andere Institutio­nen mehr. Selbstverständlich war es hier nicht möglich, auf sie alle einzugehen: aber anhand von exemplarischen Kapiteln und Bilddokumenten soll ihre Rolle deutlich gemacht werden. Auf keinen Fall durften sie in einem Werk unerwähnt bleiben, das sich als Bilddokumentation über die Kriegsmarine verstanden wis­sen will.

Нажмите для скачивания Die.Deutsche.Kriegsmarine.1935-1945.2.rar!utsche.Kriegsmarine.1935-1945.2.rar
Размер: 29.54 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional