Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяReporter der Hoelle, Die Propaganda-Kompanien im 2. Weltkrieg

Reporter der Hoelle, Die Propaganda-Kompanien im 2. WeltkriegНазвание: Reporter der Hölle, Die Propaganda-Kompanien im 2. Weltkrieg
Автор: Georg Schmidt-Scheeder
Издательство: Motorbuch Verlag
ISBN: 3879435243
Год: 1990
Страниц: 468
Формат: PDF
Размер: 88.8МБ
Язык: немецкий
Georg Schmidt-Scheeder arbeitete als Bildreporter einer großen Tageszeitung. Als 1939 der Krieg begann, wurde er in Uniform gesteckt und als Kriegsberichterstatter ins Feld geschickt. Seine seinerzeit verfassten Tagebücher und Aufzeichnungen geben einen authentischen Eindruck von Aufbau, Entstehung und Einsatz der so genannten Propaganda-Kompanien. Dem Verfasser gelingt es vorzüglich, Bild und Text, eigene Erlebnisse und die Augenzeugenberichte von Reporter-Kollegen in dieser objektiven Chronik zu vereinen. Ein gleichermaßen spannender wie nachdenklich machender Tatsachenbericht - auch über das Verhältnis von Macht und Moral: Wie weit darf die Berichterstattung gehen, wo liegt die Grenze zwischen Chronistenpflicht und Propaganda-Trick?
Скачать:


 



Нажмите для скачивания Reporter der Hoelle - Die Propaganda-Kompanien im 2. Weltkrieg.pdf!Reporter der Hoelle - Die Propaganda-Kompanien im 2. Weltkrieg.pdf
Размер: 88.76 Mb(cкачиваний: 0)




Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional