Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяDie Deutsche Kriegsmarine 1935 - 1945 (III)

Die Deutsche Kriegsmarine 1935 - 1945 (III)
Die Deutsche Kriegsmarine 1935 - 1945 (III)
By Siegfried Breyer, Gerhard Koop

Publisher: Weltbild, Augsburg 1994 189 Pages
ISBN: 3893506993
PDF 28 MB

Nachdem in den beiden ersten Bänden von den Uberwasserstreitkräften und den Ulfs- und Troßschiffen berichtet wurde, nimmt im vorliegenden dritten Band die Ubootwaffe den Schwerpunkt der Dokumentationsfolge ein. Während des Krieges sind Hunderte von Ubooten gebaut und gegen die Versorgungsschiff­fahrt der Gegner eingesetzt worden - und in der ersten Phase des Krieges erziel­ten diese so große Erfolge, daß Großbritannien, wie schon im Ersten Weltkrieg, an den Rand des Abgrundes geriet. Aber dann kam es dennoch anders: In einer großen Kraftanstrengung gelangten die Gegner dank Mobilisierung und Motivie­rung von Wissenschaft und Technik zu neuen Mitteln und Wegen der Ubootbe-kämptime, und diese schlugen voll durch: Der Ubootkrieg kam nahezu zum Er­liegen, die Alliierten wurden der tödlichen Gefahr Herr. Die deutsche Reaktion blieb zw ar nicht aus und führte zu einer revolutionären Wandlung vom Tauch­boot zum echten Unterseeboot. Aber als dieses seine Einsatzreife erreicht hatte, kündigte sich das nahe Ende des Krieges und damit der Zusammenbruch des Reiche an.

Нажмите для скачивания Die.Deutsche.Kriegsmarine.1935-1945.3.rar!utsche.Kriegsmarine.1935-1945.3.rar
Размер: 28.25 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional