Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяMinensuchgruppe Mausi - Mit der Tante Ju in den Kampfeinsatz

Minensuchgruppe Mausi - Mit der Tante Ju in den Kampfeinsatz
Название: FLUGZEUG Publikations GmbH
Автор: Heinz J. Nowarra
Издательство: FLUGZEUG Publikations GmbH
ISBN: 3927132268
Год издания: 1995
Язык: German
Количество страниц: 135
Формат: PDF
Размер: 132,7 mb

Die Junkers Ju 52 - "Tante Ju" - wie sie genannt wurde, war der Inbegriff eines sicheren Verkehrsflugzeuges und der rettende Engel für viele Soldaten in der Rolle als Militärtransporter. - Daß dieses behäbige und langsame Flugzeug bis zum Ende des zweiten Weltkrieges Kampfaufgaben übernehmen mußte, ist den meisten Luftfahrtinteressierten unbekannt. Die Männer der Minensuchgruppe Mausi" wagten sich mit diesen Maschinen in den gefährlichen Einsatz der Minenräumung aus der Luft. - Wie gefahrvoll und verlustreich diese Einsätze waren, schildert dieses Buch, das die Geschichte dieses einzigartigen Verbandes während des gesamten Kriegsverlaufes nachzeichnet. - Heinz J. Nowarra schrieb dieses Buch kurz vor seinem Tod. Es ist dem Verlag eine Ehre, dieses Buch posthum zu veröffentlichen und dem Andenken an einen Autor, der sich der Luftfahrtgeschichte verschrieben hatte und den Männern der Minensuchgruppe "Mausi" in ehrenhaftem Gedenken zu widmen.

Скачать:

Нажмите для скачивания FMM.rar!FMM.rar
Размер: 132.74 Mb(cкачиваний: 2)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional