Электронные книги

Жанры
Реклама
Последние комментарии
От партнёров
Облако тегов

Военная историяDas Projekt P-52 der Gothaer Waggonfabrik

Das Projekt P-52 der Gothaer Waggonfabrik
Название: Entwicklung der Go 345. Dokumente in der Zeitlinie
Издательство: Gothaer Waggonfabrik A. G.
Страниц: 17
Формат: (PDF, JPG) в RAR
Размер: 12,9 Мб
Качество: Хорошее
Год: 1944 - 1945
Язык: Немецкий
Для сайта: eKnigi.org

Проектные документации и эскизы планера-амфибии P-52.

Hier geht es nun um einen Entwurf "P-52", der für Wasseroperationen (Amphibium) sowie auch für Landoperationen gedacht war.
Interessant die Bezeichnung: „Sturmsegelflugezug“ , was natürlich auf eine Offensiv-Waffe hindeutet. Die spätere Kriegsentwicklung in den Jahren 1944-45, lies allerdings solches Wunschdenken im Keime ersticken, somit die Weiterentwicklung solcher Projekte überflüssig wurde.
Beim Entwurf des Projektes, Projektbezeichnung „P-52“, sollte eine Be- und Endladung auf dem Wasser möglich sein. Be- und Endladungen sollen mit einem aufklappbaren Rumpfbug möglich sein. Dazu sollte eine gleichzeitig eine besondere schwimmfähige Laderampe entwickelt werden.
Zur selbständigen Manövern auf dem Wasser, soll die „P-52“ ebenso mit einem Aussenbordmotor ausgerüstet werden.

скачать

Нажмите для скачивания Projekt_Sturmsegelflugzeug_P_-_52.rar!ojekt_Sturmsegelflugzeug_P_-_52.rar
Размер: 12.93 Mb(cкачиваний: 0)



Похожие книги

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.


  • Valid XHTML 1.0 Transitional